HNO Praxis

Sehr geehrter Besucher unserer Homepage,

wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetpräsenz unserer Gemeinschaftspraxis für HNO-Heilkunde, Kinder-HNO-Heilkunde, Allergologie und plastische Chirurgie. Hier möchten wir Sie zu einem Rundgang durch unsere Praxis einladen und Ihnen dabei unser Team und unsere Ansprüche vorstellen, Sie mit unseren diagnostischen Möglichkeiten vertraut machen und Ihnen die von uns praktizierten Therapien erläutern.

Mit unserer sehr individuellen Behandlung und Beratung stehen wir Ihnen als Ansprechpartner bei schweren Erkrankungen und auch bei den täglichen Gesundheitsproblemen zur Verfügung.

In unserer gut eingerichteten Praxis verfügen wir über modernste Geräte, die sich auf dem heutigen Stand der Technik befinden. Alle Diagnostikgeräte sind miteinander vernetzt, sodass die Befundübermittlung innerhalb der Praxis unkompliziert funktioniert und die Praxisorganisation sehr erleichtert wird. Ihr Vorteil dabei ist ein reibungsloser Behandlungsaufenthalt, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen.

Tätigkeitsschwerpunkt

Diagnostik und Behandlung von:

• Allergien / Pseudoallergien / Intoleranzreaktionen
  • Entzündlichen Atemwegserkrankungen
  • Schnarchen / Schlafstörungen / obstruktive Schlafapnoe (oSAS) bei Erwachsenen und Kinder
  • Kopfschmerzen / Heiserkeit / Stimmstörungen / Hörminderung / Tinnitus / Schwindel
  • Riechstörungen
  • Geschmacksstörung

Leistungen:

• Spezielle moderne Behandlungsverfahren für Allergien (Cluster-Immuntherapie)
  • Akupunktur, Naturheilverfahren
  • Ambulante und stationäre Operationen unter Einsatz minimalinvasiver, gewebeschonender Techniken